Beauty Blogger Award

Beauty Blogger Award Logo und Visual

Seit Juli 2017 haben Lynne und ich uns zu einem Kreativteam zusammengetan und realisieren für Marken authentische Auftritte und Events im Social-Media-Umfeld. Aktuell gestartet ist der Beauty Blogger Award, den wir mit QVC als Schirmherr realisieren.

Beauty Blogger Award Pokal

Wer auf seinem eigenen Blog, Instagram oder YouTube Beauty Content publiziert, kann sich bewerben und wird von einer hochkarätigen Jury und letztendlich der Community selber ausgewählt die massive Kristallglastrophäe und eine Förderprämie von 1.000 EUR zu gewinnen. Außerdem gibt es haufenweise Produktpakete für Teilnehmer und Abstimmende zu gewinnen.

Alle Details hat Lynne im Blog Post auf QVCBeauty.de zusammengefasst. Und wer sich bewerben möchte, kann dies auf BeautyBloggerAward.de tun. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.