Neues Design:
Sendezentrum & SUBSCRIBE

Das Sendezentrum ist eine Initiative Konferenzen und Events mit einem Podcasting-Workspace zu bespielen und nicht nur über das jeweilige Event zu berichten sondern Anwesenden Podcasterinnen und Podcastern die Möglichkeit zu geben ihre Sendungen mit professionellem Equipment zu fahren oder gar live auf einer Bühne zu senden. Das Sendezentrum trifft man häufiger auf dem Chaos Communication Congress oder der re:publica in Berlin.

Alle 6 Monate findet ausserdem die SUBSCRIBE statt. Die gemütliche Podcasting-Konferenz startete mal unter dem Namen „Podlove Podcaster Workshop“ und ist inzwischen zu einer stattlichen Größe herangewachsen. Neben Berlin ist die Konferenz seit 2016 auch in München beheimatet und findet dort in den Hallen des ehrwürdigen Radios statt: beim Bayrischen Rundfunk.

Subscribe – Conference & Workshop for Podcasting | Intro from Graphorama on Vimeo.

Dieser Entwicklung sollte nun auch ein neues Design den passenden Anstrich verleihen. Zur SUBSCRIBE 7 im Mai 2016 setze ich mich gemeinsam mit dem großartigen David Scribane hin und baute eine neue Verpackung – ich Bild, David Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.