Schöne Ecken: Zwei Podcaster rasen durch Italien

Gemeinsam mit Cornelis Kater podcaste ich alle zwei Wochen über urbane, ästhetische und lukullische Stadtkultur. Unser Podcast heißt Schöne Ecken.

Normalerweise nehmen wir unsere Folgen an freien Wochenenden in erreichbarer Umgebung auf, diesmal haben wir aber einfach das Land verlassen. In 2,5 Tagen nahmen wir fast ganz Norditalien unter die Räder unseres Mietwagens und produzierten sieben Folgen. Dabei gab es eine Premiere: Unsere Hörerschaft konnte uns nahezu live auf dieser Tour begleiten – per Instagram Story. Da diese Videoschnipsel nur 24 Stunden auf der Plattform verfügbar waren, habe ich sie zum Abschluss der Tour aufbereitet und zusammengeschnitten:

Schöne Ecken direkt bei iTunes abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.