Ankündigung: Vortrag bei Apple Schildergasse

Apple Schildergasse Copyright: AppleApple Schildergasse – Fotos/Copyright: Apple

Am 21. Februar 2018 wird bei Apple Schildergasse in Köln ein Event zum Launch des neuen iMac Pro stattfinden und ich bin quasi Headliner. ;-) Neben anschließender Möglichkeit zum Hands-Ons am iMac Pro und Gesprächen mit dem Business-Team von Apple, sollen an diesem Abend auch kreative Menschen aus der Umgebung zusammenfinden, quatschen und sich neu vernetzen.

Apple möchte künftig seine Stores als kleine Event Locations in der Kultur des Stadtwesens etablieren. Aus diesem Grund heißt das neue Ladenlokal in Köln auch nur noch Apple Schildergasse und trägt das Wort „Store“ nicht mehr im Namen. Für mich ist Apple nicht nur ein Technologiehersteller, sondern ein ganzes Ökosystem, für das ich mich bewusst jeden Tag neu entscheide. Daher finde ich den Ansatz, die Apple Location nun auch zu einer Art Forum oder eben Townsquare zu machen, spannend und unterstützenswert: Auf Einladung vom Team der Schildergasse freue ich mich, am 21.02.18 um 18 Uhr in Köln einen Vortrag zum Thema „Kreativarbeit mit dem Mac“ zu halten.


Kreativarbeit mit dem Mac

Wann? 21. Februar 2018, 18:00 Uhr
Wo? Apple Schildergasse, Köln

Apple Schildergasse Copyright: AppleApple Schildergasse – Foto/Copyright: Apple

Wer an diesem Abend Lust und Zeit hat vorbeizuschauen, meinem Talk zu lauschen, das Team der Schildergasse und ihre Räumlichkeiten zu erleben, kann dies natürlich spontan tun. Noch mehr würde ich mich über eine kleine Meldung per Mail, Twitter oder hier in den Comments freuen, um euch persönlich auf die Gästeliste setzen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.