Was so vor unserem Fenster abgeht …

Ich weiß noch, dass ich irgendwann mal als Dreikäsehoch ein Bilderbuch in der Hand hatte, in dem der Protagonist (damals vermutlich einem weniger eloquenten Wort von mir betitelt) vom Fenster in seinem Mansarden-Loft Kinderzimmer auf eine belebte Kreuzung schauen konnte. Damals dachte ich: „Boah! Wenn ich sowas hätte, bräuchte ich nie wieder Fernsehen!“ …

Nun, das mit dem Fernsehen war kindlichem Leichtsinn geschuldet, wir hatten ja damals nix anderes, und schon gar keinen Fernseher im Kinderzimmer … da kann man sowas schon mal schnell behaupten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hätte ich als Kind den Ausblick unserer momentanen Wohnung in Las Vegas gehabt – ich wäre vermutlich mit Reizüberflutung zusammengebrochen.

Jede Menge belebte Kreuzungen, blinkende Billboards, Scheinwerfer in den Himmel, endloser Blick bis an die Berge vom „Valley“ und als wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt es obendrauf auch noch einen der aktivsten Flughafen der USA zu beobachten.

Das Video bei YouToube sogar 1080p (Alter!) ;-)

2 Gedanken zu „Was so vor unserem Fenster abgeht …

  1. Ichmusseinfach, ichmusseinfach, ichmusseinfach: http://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

    Aber davon abgesehen: Herzlichen Glückwunsch. Um 21 Uhr hab ich vorm Treasure Island für Dich ein Feuerwerk organisiert, kurz vorher geht noch der Vulkan nebenan in Flammen auf.
    Kein Problem – schöes Wiegenfest.

  2. (und wenn ich am rechner auf die seite gehe, ist das video total in ordnung. ich wurde getäuscht und entschuldige die verwirrung)